NANO - Gewebeheizung

 

Unser NANO Gewebe kann man auf die Wand wie eine normale Tapete "aufkleben" oder aber auch unter dem Fußbodenbelag auflegen. Neben der Dieses NANO Gewebe kann mit 230 V (inkl. Trafo) betrieben werden, oder aber auch direkt mit 24 V gespeist werden.

Doch was passiert, wenn aus Versehen ein Nagel oder eine Schraube das Heizgewebe trifft? Gar nichts!

Das Gewebe nimmt keinen Schaden und die Platte wird nicht zerstört. Es fließt auch kein Strom durch den Nagel!

Bei einer Heizleistung von 280 Watt / qm und einer Oberflächentemperatur von max. 60 Grad Celsius lassen sich die NANO - Gewebe Infrarotheizungen dadurch auch direkt in der Wand oder im Fußboden "verstecken". Egal ob Neubau in der Decke, Altbausanierung in der Schräge oder in der Gipskartonwand. Diese Art der Heizung ermöglicht Ihnen ein vollkommen neues Wärme- und Behaglichkeitsgefühl im Haus oder in der Wohnung.

Als würde man neben einem Kachelofen sitzen. NANO Infrarotheizung bringt ein garantiertes Wohlfühlerlebnis.

Lassen Sie  sich von der Einfachheit und der Effizienz dieses tollen Produktes überzeugen. Gerne beraten wir auch vor Ort!

 

Zum NANO Shopfür angenehme und gesunde Strahlungswärme

CLEVER HEIZEN

umweltbewußt   -   kostengünstig   -   effizient   -   wartungsfrei